Pangkor Laut Resort
Resort • Pangkor Laut Island, 32200 Pangkor Laut
Ausstattung
Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen bietet. Sicher werden Sie die Freizeiteinrichtu...
LesenVerpflegung
Lassen Sie sich internationale Küche im Feast Village schmecken, einem der 7 Restaurants dieses Reso...
LesenRenovierungen
Diese Unterkunft ist vom 1. Juni 2021 bis zum 14. September 2021 geschlossen (Änderungen vorbehalten...
LesenGeschäftskunden
Zum Angebot gehören ein PC-Arbeitsplatz, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetz...
LesenZimmer
Fühlen Sie sich in einem der 140 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Espressomaschine wie zu Hause...
LesenAttraktionen
Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Moon Beach (Strand) – 0,1 km Pantai Pasir Boga...
LesenLage
Pangkor Laut Resort in Pangkor Laut ist nur eine 5-minütige Fahrt von Teluk Nipah Beach und Batu Ora...
LesenÜbersicht
1 King-Bett95 Quadratmeter großes, schallisoliertes Zimmer, Balkon mit Blick aufs Meer (Teilblick) A...
LesenRichtlinien
Anreise
Abreise
Check-out vor 11:00 UhrInformationen zum Check-in
- Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
- Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
- Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
- Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
- Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten and Bargeld
- Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten
- Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Hinweis Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen. Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung. In diesem Hotel ist mindestens 14 Tage vor dem Check-in eine Zahlung für den Aufenthalt erforderlich. Zur Überfahrt zwischen Marina Island und dem Pangkor Laut Resort müssen Sie einen Transfer mit dem Schnellboot buchen (gegen Gebühr). Die Abfahrtszeiten sind wie folgt: Marina Island zum Pangkor Laut Resort um 13:00 Uhr und 15:00 Uhr; Pangkor Laut Resort zu Marina 12:00 und 13:30 Uhr. Wenn Sie den letzten Transfer des Tages verpassen, müssen Sie mit einem privat gemieteten Boot übersetzen. Ein privat gemieteter Transfer kostet von 07:00 bis 21:00 Uhr 500 MYR und von 21:00 Uhr bis 7:00 Uhr 700 MYR.
Gebühren
Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
- Gebühr für den Flughafentransfer: 160 MYR pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 80 MYR für eine Hin- und Rückfahrkarte
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 15.00 MYR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Gut zu wissen
- Sie gelangen per Schiff vom Flughafen zum Hotel. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit dem Hotel in Verbindung setzen.
- In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde.
- Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
- Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
- Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
- Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gäste können sich Fieber messen lassen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.
- Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Safe & Clean (Malaysia).
Hilfreiche Tipps und Rechtliches
watado GmbH