Deals Suchen und Buchen Ferienziele

Waldhaus Flims Wellness Resort, Autograph Collection

Hotel Via Dil Parc 3, 7018 Flims

4,4 Hervorragend 106 Bewertungen

Ausstattung

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbeha...

Lesen

Verpflegung

Genießen Sie internationale Küche im The Grand, einem der 4 Restaurants dieses Hotels, oder nutzen S...

Lesen

Renovierungen

Diese Unterkunft ist vom 25. Oktober 2021 bis zum 21. November 2021 geschlossen (Änderungen vorbehal...

Lesen

Hotelbewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Schweiz. Diese...

Lesen

Geschäftskunden

Zum Angebot gehören ein Limousinenservice, ein PC-Arbeitsplatz und kostenlose Zeitungen in der Lobby...

Lesen

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 73 Zimmer, die Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ka...

Lesen

Attraktionen

Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Wintersportort Flims – 0,2 km Skigebiet Laax –...

Lesen

Lage

Waldhaus Flims Wellness Resort, Autograph Collection in Flims liegt am See, nur einen 2-minütigen Fu...

Lesen

Übersicht

Wintersportort Flims in der Nähe

Lesen

Übersicht

1 King-BettBlick auf die BergeAufteilung – Separates WohnzimmerInternet – Kostenloses WLAN Unterhal...

Lesen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Informationen zum Check-in

  • Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
  • Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
  • Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB International, Union Pay, Eurocard, Debitkarten und Bargeld
  • Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Sicherheitssystem
  • Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Hinweis Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Gebühren

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken ohne Parkservice: 25 CHF pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für den Parkservice: 25 CHF pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 45 CHF pro Haustier, pro Tag
  • Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 135.0 CHF pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Gut zu wissen

  • Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
  • Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe.
  • Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
  • Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen; die Türen der Gästezimmer werden nach der Reinigung versiegelt; die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray gereinigt und desinfiziert.
  • Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
  • Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gäste können sich Fieber messen lassen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung; es sind bargeldlose Zahlungsmethoden für alle Transaktionen verfügbar; kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar; es besteht Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen.
  • Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice.
  • Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen verfügbar, auch über den Zimmerservice.
  • Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 48 Stunden leer und sind von außerhalb des Gebäudes über Flure im Freien zugänglich.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Diese Unterkunft bestätigt, dass sie die folgenden Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen befolgt: Ecolab (globaler Dienstleister).

Hilfreiche Tipps und Rechtliches

Rechtliches
Stornierung Für diese Reise gelten unsere allgemeinen Stornierungsbedingungen. Mehr erfahren
Allgemeine Geschäftsbedingungen (watado GmbH) Diesen stimmst du in der Kasse nochmal per Checkbox zu. Bedingungen anzeigen
Reiseveranstalter für diese Reise

watado GmbH

Reiseunterlagen
PDF-Dokument Die Reiseunterlagen werden direkt nach der Buchung per E-Mail versendet.
Versand optional in der Kasse
Geschenkbox inkl. Gutscheindruck Wähle in der Kasse aus verschiedenen Designs für eine Geschenkbox.
Gutscheindruck Ohne Geschenkbox erhältst du den Gutschein als Print-Ticket.
Buchungsmöglichkeiten
Online per Website Buche direkt über unsere Website und bezahle online.
Telefonisch und E-Mail Kontaktiere unseren Kundenservice, wenn du Hilfe bei der Buchung benötigst. +49 (0) 2301 94580-144 Nachricht schreiben