Wellness Hotel Alpenhof
Hotel • Matterstrasse 43, 3920 Zermatt
Ausstattung
Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bi...
LesenVerpflegung
Genießen Sie internationale Küche im Restaurant Alpenhof, einem ein Restaurant, das eine Bar/Lounge...
LesenHotelbewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Schweiz. Diese...
LesenGeschäftskunden
Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, ein Textilreinigungsservice und mehrsprachige...
LesenZimmer
Fühlen Sie sich in den 62 Zimmern, die individuell eingerichtet sind und Minibars (mit einigen koste...
LesenAttraktionen
Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Matterhorn Ski Paradise – 0,1 km Standseilbahn...
LesenLage
Wellness Hotel Alpenhof liegt im Herzen von Zermatt, nur wenige Schritte entfernt von: Matterhorn Sk...
LesenÜbersicht
1 Queen-Bett25 Quadratmeter großes, individuell eingerichtetes Zimmer mit einem Balkon Internet – Ko...
LesenRichtlinien
Anreise
Abreise
Check-out vor 11:00 UhrInformationen zum Check-in
- Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
- Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
- Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
- Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
- Diese Unterkunft akzeptiert führende Kreditkarten, Visa, Mastercard, American Express, Eurocard, Debitkarten und Bargeld
- Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten
- Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Hinweis Die Rezeption ist täglich von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt. Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 09:00 Uhr planen. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen. Beim Check-in müssen Gäste entweder einen negativen COVID-19-Test oder einen Nachweis vorlegen, der ihre vollständige Impfung bestätigt. Die Voraussetzung eines negativen COVID-19-Tests gilt für alle Gäste ab einem Alter von 16 Jahren. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Die Voraussetzung des COVID-19-Impfnachweises gilt für alle Gäste ab einem Alter von 16 Jahren und die vollständige Impfung muss seit mindestens 14 Tag(en) vor dem Check-in bestehen. Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Zermatt befindet sich in einer autofreien Zone und ist nur per Zug zu erreichen.
Gebühren
Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
- Gebühr für Haustiere: 20 CHF pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60.0 CHF pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Gut zu wissen
- Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten. Teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens bei der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
- Ein Kind bis 8 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
- Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
- Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
- Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
- Die Abstandsregeln werden befolgt; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung; es sind bargeldlose Zahlungsmethoden für alle Transaktionen verfügbar; kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar; es besteht Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen.
- Es sind einzeln verpackte Speisen über den Zimmerservice verfügbar.
- Beim Check-in müssen Gäste entweder einen negativen COVID-19-Test oder einen Nachweis vorlegen, dass sie vollständig gegen COVID-19 geimpft sind.
- Die Voraussetzung eines negativen COVID-19-Tests gilt für alle Gäste ab einem Alter von 16 Jahren. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Die Voraussetzung des COVID-19-Impfnachweises gilt für alle Gäste ab einem Alter von 16 Jahren und die vollständige Impfung muss seit mindestens 14 Tag(en) vor dem Check-in bestehen.
Hilfreiche Tipps und Rechtliches
watado GmbH